Cover des Buches Eingeschneit: Verliebte Weihnachten (ISBN: B0768DXPKJ)
Diandra-Anjas avatar
Rezension zu Eingeschneit: Verliebte Weihnachten von Birgit Kluger

So mag ich Weihnachten

von Diandra-Anja vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Genauder Richtige Weihnachts-Lese-Spass.

Diandra-Anjas avatar
Diandra-Anjavor 6 Jahren

Hach das Cover – Ich liebe es einfach. Als Poster bestimmt ein Traum <3 <3 <3

Kurz innerlich rütteln. Ich will ja über das schöne Neue Buch von Birgit erzählen.

Räusper

Shelly und Blake gefallen mir sehr, sie passen trotz ihrer Unterschiedlichkeit gut zusammen. Auch wenn sie das am Anfang selber nicht wissen und so nimmt eine Weihnachtsgeschichte ihren lauf die so richtig schön in diese Zeit passt. Ich hab bis zum Schluss mit gefiebert und hatte eine Menge Freude die beiden zu begleiten.

Ich mag wie Birgit Kluger ihre Geschichten erzählt und wie schon so oft bei ihr, hatte ich auch diesmal ein paar Momente wo ich die beiden Charaktere gerne geschüttelt hätte. Doch ich vertraue Birgit da mittlerweile immer, sie schafft es das am Ende die Geschichte ein schönes Ende bekommt.

Vielen, vielen Dank das ich Blake und Shelly kennenlernen durfte und für die schönen Lesestunden die ich mit den beiden verbringen durfte.

P.S. Hatte ich erwähnt das ich das Cover liebe?