Birgit Kluger Hollywood-Blues

Inhaltsangabe zu „Hollywood-Blues“ von Birgit Kluger

Ein witziger, temporeicher Frauenroman und eine liebevolle Hommage an Humphrey Bogart Aus und vorbei! Nach mehreren erfolglosen Jahren muss sich Lauren eingestehen, dass ihr Traum von der großen Schauspielkarriere geplatzt ist. Es wird Zeit einen „richtigen“ Job zu finden. Doch dann sieht es so aus, als meinte es das Schicksal noch einmal gut mit ihr. Lauren wird die Hauptrolle in einem wichtigen Film angeboten. Das Dumme ist nur, sie muss sich dafür als Mann ausgeben. Und das sorgt nicht nur in ihrem Privatleben für Wirbel, sondern könnte auch ihre Karriere ein für alle Mal beenden. "Hollywood-Blues" ist die Neuausgabe des Titels "Schau ihr in die Augen", der 2011 im Knaur eBook erschienen ist. Begeisterte Leserstimmen: "Witzig, spritzig, frech!" "Erinnert an Kinsella." "Sehr gutes und lustiges Buch!" "Originell, witzig und unterhaltsam!" "Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen, der Schreibstil ist locker, leicht und einfach sehr erfrischend."

Stöbern in Liebesromane

Begin Again

Ein Buch mit absoluten Suchtfaktor.

kaja88

Love & Gelato

Sehr viel besser als ich erwartet hatte, ich liebe es <3 Ein ganz tolles Sommerbuch!

traumrealistin

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Es freut mich, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen.

misery3103

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

bine174

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174