Hollywood-Blues

Hollywood-Blues

Inhaltsangabe zu "Hollywood-Blues"

Ein witziger, temporeicher Frauenroman und eine liebevolle Hommage an Humphrey Bogart Aus und vorbei! Nach mehreren erfolglosen Jahren muss sich Lauren eingestehen, dass ihr Traum von der großen Schauspielkarriere geplatzt ist. Es wird Zeit einen „richtigen“ Job zu finden. Doch dann sieht es so aus, als meinte es das Schicksal noch einmal gut mit ihr. Lauren wird die Hauptrolle in einem wichtigen Film angeboten. Das Dumme ist nur, sie muss sich dafür als Mann ausgeben. Und das sorgt nicht nur in ihrem Privatleben für Wirbel, sondern könnte auch ihre Karriere ein für alle Mal beenden. "Hollywood-Blues" ist die Neuausgabe des Titels "Schau ihr in die Augen", der 2011 im Knaur eBook erschienen ist. Begeisterte Leserstimmen: "Witzig, spritzig, frech!" "Erinnert an Kinsella." "Sehr gutes und lustiges Buch!" "Originell, witzig und unterhaltsam!" "Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen, der Schreibstil ist locker, leicht und einfach sehr erfrischend."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings