Birgit Kluger Hollywood Love

Inhaltsangabe zu „Hollywood Love“ von Birgit Kluger

Der Glamour des alten Hollywood, Liebe und Verwechslungen. Als junge, unbekannte Schauspielerin hat Lauren es in Hollywood schwer. Vor allem, weil sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Doch dann sieht es ganz so aus, als würde sie endlich Glück haben. Brad Bailey, einer der erfolgreichsten Regisseure Hollywoods plant Lauren für eine Hauptrolle ein und will sie als Star aufbauen. Einziger Haken an der Geschichte: Es ist die männliche Hauptrolle. Lauren müsste für ihren Traum alles aufgeben. Ihre Identität und ihre große Liebe ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks