Birgit Kluger Hollywood Love (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Hollywood Love (Liebesroman)“ von Birgit Kluger

Hollywood Glamour, Liebe und Verwechslungen Lauren liebt Hollywood, aber Hollywood liebt sie nicht. Als Schauspielerin bekommt sie eine Absage nach der anderen und auch mit den Männern hat sie kein Glück. Doch dann trifft sie Alan und für kurze Zeit schwebt sie im siebten Himmel … bis sie herausfindet, dass er eine feste Freundin hat. Frustriert beschließt sie ihr Leben zu ändern, sie wird den Männern abschwören und sich einen normalen Job besorgen. Sie ist kurz davor sich als Kellnerin durchzuschlagen, als sie von einer Rolle erfährt, die ihr wie auf den Leib geschneidert ist. Einziger Haken an der Geschichte: Es ist die männliche Hauptrolle und Alan arbeitet als Regieassistent am Set. »Hollywood-Love« ist die Neuausgabe des Titels »Schau ihr in die Augen/Hollywood Blues«, der 2011 im Knaur eBook erschienen ist.

Klasse Geschichte!

— Nicolerubi
  • Gib niemals deinen Traum auf. ❤

Hollywood Love (Liebesroman)

Nicolerubi

01. November 2016 um 18:38

Eine wunderbare Geschichte, die mich sehr unterhalten hat und viel schmunzeln ließ! Lauren hat einen großen Traum, mit ihrer Freundin Stace und ihrem Vater an ihrer Seite , geht sie einen ungewöhnlichen Weg, mit ungeahnten und chaotischen Folgen.   ;-)"Du bist aus einem Supermarkt rausgeworfen worden? Coole Leistung. " " Aber ich muss gut sein. Ich muss...."" Ich hab's dir ja gleich gesagt. Du weißt gar nicht mehr, wie es ist....."Charmante Charaktere und ein locker, flüssiger Schreibstil! Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤ Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.