Cover des Buches Küss niemals deinen Ex (ISBN: B00IHWPQZW)
Salamander-s avatar
Rezension zu Küss niemals deinen Ex von Birgit Kluger

naja ich hab mir mehr erwartet!

von Salamander- vor 9 Jahren

Salamander-s avatar
Salamander-vor 9 Jahren
Ich hab zuerst Lügner küssen besser gelesen und hab mich richtig auf diesen Teil gefreut.
In dem anderen Buch ging es ja um die Beziehung zw. Lex und Jana und dann das plötzliche Aus. Ich dachte, dass es in dem Teil auch prickelnd wird zwischen ihnen weitergeht. Naja war nicht so der Fall.
Mir hat einfach die Spannung zwischen den Beiden gefehlt. Einfach das Krippeln zwischen den Beiden.

Es ging hauptsächlich um den Fall den die Beiden dann gemeinsam lösen. Es kommt schon hin und wieder zu einem Kuss der von Lex ausgeht, aber man bekommt einfach zu wenig Einblick in die Gefühlswelt von Jana Lex gegenüber.

Das Cover vermittelt mir halt eher eine Liebesgeschichte wie einen seichten Krimi.... der erste Teil bzw. hier eigentlich ja der 2 Teil war um einiges Besser!