Hallo liebe Lovelybooks Mitglieder,

ich lade euch ganz herzlich zu der Leserunde „Liebeszauber und andere Katastrophen“ ein. Wie der Titel vermuten lässt handelt es sich um einen Liebesroman. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dieser Leserunde beinhaltet einen aktiven Austausch, sowie eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon.

Zu gewinnen:

gibt es 15 ebooks im epub oder mobi Format. Da das Buch leicht esoterisch angehaucht ist, endet die Bewerbungsfrist mit Freitag dem 13. März :).

Klappentext:

***Traummann auf Bestellung?***

Schlimmer geht es nicht mehr, denkt sich Lara und versucht ihrem Liebesleben mit einem magischen Ritual auf die Sprünge zu helfen. Es funktioniert wohl etwas zu gut, denn plötzlich stehen zwei Kerle vor ihrer Tür, statt des einen Traummannes, den sie eigentlich beim Universum bestellt hatte.

Ein Ende der Turbulenzen ist nicht abzusehen. Sie wird widerstrebende Besitzerin einer Katze, ein Voodoozauber geht schief und ihre beste Freundin kündigt ihr die Freundschaft.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Birgit Kluger

Autor: Birgit Kluger
Buch: Liebeszauber und andere Katastrophen (Kurzroman)
1 Foto

Lie01

Hallo:)
ich würde gerne mitlesen, da das Buch sehr schön klingt.
Allerdings könnte ich die Rezension leider nicht auf Amazon veröffentlichen, dafür aber auf folgenden Seiten:
-LovelyBooks
-Meinem Blog http://buecher-lie.jimdo.com/
-Was liest du?

Hoffentlich reicht das:)
Damit bewerbe ich mich für ein epub exemplar
LG
Lie01

@Lie01

Liebe Lie,
ja, das ist in Ordnung. Freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest!
Viele Grüße,

madamecurie

Eure Rezensionen

Hallo,ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und es hat mir gut gefallen,meine Rezi ist bei madamecurie und bei Amazon setzte ich sie auch rein.Ich hätte auch gerne weiter gelesen,aber super.Auch mit den Kätzchen super.

@madamecurie

Hallo,
freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!!! Bin schon gespannt auf deine Rezension.
Liebe Grüße,

Kapitel 1- 6
Beitrag einblenden

es geht gut los ist von anfang an gut zu lesem. der leser ht sofort einen bezug zu denn beiden. Beide sehr unterschiedlich aber man kann ihr nicht verübeln das sie nur einen Freund haben will das wird garantiert noch turbulent reich.

Kapitel 7 – 14
Beitrag einblenden

oh noch mehr katzen aber hoffe es sind keine schwarzen wegen magie usw,
Die Voodoo pupppe hat sich wohl einfach so aktiviert ob das geht ? oder ob sie das nur denkt ihre freundin wird sauer sein. Ich finde es witzig wie sie es unbedingt will das dirk ihr mann fürs leben ist sie übersieht jemanden der ihr viel näher steht und sie auch will . Sebastian wäre der richtige fdür sie und er empfindet auch was für sie merkt man richitg.

Kapitel 15 – 23
Beitrag einblenden

ich fand es war dann soschnell vorbei gottseidank haben sich die beiden gefunden hoffentlich gibt es eine fortsetzung . rezi folgt

Kapitel 15 – 23
@christiane_brokate

Liebe Christiane,
freut mich, dass du noch mit gemacht hast!! Eine Fortsetzung ist geplant mit Daniela, der Freundin von Sabrina und Lara.
Bin schon gespannt auf deine Rezension.
Viele Grüße,