neobooks

Liebe lovelybooks-Leser,

„Schau mir in die Augen, Kleines“ - ein Satz, ein Mann. Humphrey Bogart hat damit Filmgeschichte geschrieben!

Unsere Autorin Birgit Kluger hat mit ihrem eBook „Schau ihr in die Augen“ einen witzigen Frauenroman und gleichzeitig eine liebevolle Hommage an Humphrey Bogart geschrieben.

Nun starten wir eine etwas andere Leserunde zu „Schau ihr in die Augen“;)
Innerhalb der nächsten 15 Tage liefern wir Euch jeden Tag ein Filmzitat und Ihr könnt mit raten aus welchem Film es stammt. Die Auflösung gibt’s am Ende der Leserunde.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir im Anschluss Freiexemplare von „Schau ihr in die Augen“. Die Raterunde läuft vom 26.10.2011 bis 09.11.2011.

Wir sind gespannt auf Eure Antworten und freuen uns über Eure Leseeindrücke!

Viele Grüße,
Team neobooks und "Birgit Kluger":http://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Kluger/

Autor: Birgit Kluger
Buch: Neobooks - Schau ihr in die Augen: Roman

neobooks

Zitate raten

Und wir starten mit dem ersten Zitat:
"Ich persönlich finde es scheußlich, Brillianten zu tragen, bevor ich 40 bin."

PatriziaZannini

Holly Golightly - Frühstück bei Tiffany

@babblebird

Your pace is only outclassed by your preciseness :-)

babblebird

vor 6 Jahren

Dann lege ich mal nach mit:
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"

From Dusk Till Dawn.

babblebird

Ok, weiter geht's ... hoffentlich beteiligen sich auch noch andere Leute ... :
"Who is she, the woman that gave you that jewel?"

Themistokeles

@WolfgangB

Sollte The Lord of the Rings the Tow Towers sein und Eowyn sagt es, oder?

vor 6 Jahren

Genau so ist es. Gratuliere!