Birgit Kluger New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist (German Edition)

Inhaltsangabe zu „New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist (German Edition)“ von Birgit Kluger

Kevin Kovak ist Millionär, oder war es zumindest, denn von einem Tag auf den anderen ist er pleite. Schuld daran ist eine Frau.

Jede Nacht eine andere Frau in seinem Bett, schnelle Autos, wilde Partys. Das Leben meint es gut mit Kevin, aber das ändert sich schlagartig, als in der Klatschpresse mehrere negative Artikel über ihn erscheinen, geschrieben von einer gewissen Kayla Hart. Plötzlich ist es vorbei mit dem Leben eines Playboys.

Kevin will Rache, er findet heraus, wo Kayla wohnt, und steht eines Tages vor ihrer Tür. Womit er nicht gerechnet hat, ist der Deal, auf den er sich einlässt. Er kann bei ihr wohnen, aber dafür darf Kayla über sein neues Leben berichten.

Er hat nichts zu verlieren, nur darf Kayla auf gar keinen Fall erfahren, womit er jetzt sein Geld verdient …