New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist (German Edition)

von Birgit Kluger
New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist (German Edition)

Ellis_Buecherblogs avatar

Schubladen, Vorurteile und eine knisternde Spannung. Ein schönes Buch zum abschalten.

Marion2505s avatar

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten, die voller Höhen und Tiefen ist und mich absolut begeistern konnte.

Inhaltsangabe zu "New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist (German Edition)"

Kevin Kovak ist Millionär, oder war es zumindest, denn von einem Tag auf den anderen ist er pleite. Schuld daran ist eine Frau.

Jede Nacht eine andere Frau in seinem Bett, schnelle Autos, wilde Partys. Das Leben meint es gut mit Kevin, aber das ändert sich schlagartig, als in der Klatschpresse mehrere negative Artikel über ihn erscheinen, geschrieben von einer gewissen Kayla Hart. Plötzlich ist es vorbei mit dem Leben eines Playboys.

Kevin will Rache, er findet heraus, wo Kayla wohnt, und steht eines Tages vor ihrer Tür. Womit er nicht gerechnet hat, ist der Deal, auf den er sich einlässt. Er kann bei ihr wohnen, aber dafür darf Kayla über sein neues Leben berichten.

Er hat nichts zu verlieren, nur darf Kayla auf gar keinen Fall erfahren, womit er jetzt sein Geld verdient …

ISBN:B07BPS6FTN
Ausgabe:E-Buch Text