Birgit Kluger Preview - Trau niemals einem Callboy!

Inhaltsangabe zu „Preview - Trau niemals einem Callboy!“ von Birgit Kluger

XXXL Leseprobe des Romans "Trau niemals einem Callboy!" Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist. Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian ... Spannend - Witzig - Unterhaltsam! Länge: ca. 260 Druckseiten Die Autorin Birgit Kluger hat bereits mit "Schau ihr in die Augen" einen Roman bei Droemer Knaur veröffentlicht. Auftakt des Rhein-Main-Krimis "Trau niemals einem Callboy!" Länge: ca. 60 Druckseiten

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen