Cover des Buches Shattered: (K)ein Millionär für eine Nacht (ISBN: B074G5K76F)
Diandra-Anjas avatar
Rezension zu Shattered: (K)ein Millionär für eine Nacht von Birgit Kluger

Mein Wochenende war Klasse

von Diandra-Anja vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Fazit: Viel Lesespaß, super Cooles Cover, toll geschrieben und als Extra noch diese tolle Playlist. Von mir volle Sternezahl

Diandra-Anjas avatar
Diandra-Anjavor 7 Jahren

Ich durfte schon „(K)ein Millionär für eine Nacht“ lesen und hatte dabei schon viel Spaß mit Julia´s Sicht der Dinge. Jetzt noch alles aus der Sicht von Pascal zu lesen war sehr lustig. Wie unterschiedlich oder vielleicht auch nicht so unterschiedlich (Das müsst ihr schon selber erlesen, ich verrate nix. ) die beiden einiges sehen war schon lustig zu verfolgen.

Die selbe Story diesmal aus Pascal´s Blickwinkel zu verfolgen und zu lesen was in seinem Kopf so vorgeht fand ich richtig spannend. Mich hat es auch nicht gestört das ich das Ende schon kannte, hab wieder so mitgefiebert als wenn ich die Geschichte nicht kennen würde. Birgit Kluger schreibt einfach gute Geschichten und man merkt das sie Spaß daran hat uns Lesern Freude zu machen.

Bei mir hat sie es auf jedenfall wieder geschafft: Ich hatte eine Menge Spaß beim lesen und dabei konnte ich auch noch klasse Musik hören. Den Birgit Kluger hat als kleines Extra eine Playlist erstellt, die man direkt am Anfang mit einem Link erreicht.

Fazit: Viel Lesespaß, super Cooles Cover, toll geschrieben und als Extra noch diese tolle Playlist. Von mir volle Sternezahl.