Summer Love: Nur ein Date

von Birgit Kluger
Summer Love: Nur ein Date

Nicolerubis avatar

Leichte & süsse Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Summer Love: Nur ein Date"

Nur ein Date. Keine Liebe. Keine Versprechungen. Keine Verpflichtungen.

Adrian, der Typ mit den blonden Haaren, den blauen Augen und dem verführerischen Lächeln, ist genau Danielles Typ. Wie sie, möchte auch er nur Sex, keine Verpflichtungen, keine Versprechungen und ganz bestimmt keine Beziehung.

Als er sie bittet für einen Abend so zu tun, als sei sie seine Freundin, sagt Danielle zu. Was soll schon passieren? Sie wissen beide ganz genau, was sie wollen, oder nicht?

ISBN:B07DG5ZTHM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.05.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Leichte & süsse Geschichte!
    "Und dann kamst du ..."❤

Ein schönes Cover und eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch! ❤
    Danielle und Adrian, ihre erste Begegnung bescherte mir schon einen Lachflash! Einfach herrlich! ;-)
    Sie haben einen Deal: Nur Spaß, keine Verpflichtungen und um Gottes Willen, keine Beziehung! ;-)
    Tja, aber die Liebe geht nun mal ihren eigenen Wege und manchmal braucht es nur eine Portion Mut.
    "Wieder stahl sich Danielles Gesicht in seine Gedanken. Plötzlich war es gar nicht mehr so schlimm ..."
    Eine süße Liebesgeschichte, die mich viel schmunzeln ließ.
    Zwei Sturköpfe, herrje! ;-)
    Ein locker, leichter Schreibstil und charmante Charaktere.
    Abschalten und genießen!
    Danke für diesen Lesegenuss.
    Sehr empfehlenswert!❤

Vielen Dank, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.