Birgit Kluger Trau niemals einem Callboy

Inhaltsangabe zu „Trau niemals einem Callboy“ von Birgit Kluger

"Er sieht aus, als sei er tot. Sehr tot."
Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist.
Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian. Natürlich ist sie nicht so dumm sich in einen professionellen Lover zu verlieben. Warum aber hat sie jedes Mal ein Kribbeln im Bauch, wenn sie ihn sieht?
Mord, Liebe, Leidenschaft - Eine rasante Krimikomödie von Birgit Kluger!

Ein sehr fesselnder Krimi - unbedingt lesen!

— Jasmin49597

Nach dem Schweigen

streckenweise langatmig, aber tolle Wendungen

Rebecca1120

Dunkel Land

Ein guter Krimi mit ungewöhnlichem Ermittler-Team, aber insgesamt mäßig spannend und vorhersehbar

AnnieHall

Origin

Gut geschrieben und recherchiert, großteils spannend, aber trotzdem fehlte mit hier das gewisse Etwas.

tinstamp

• Wow! Anders als erwartet - aber top!

Trau niemals einem Callboy

Jasmin49597

06. January 2016 um 21:24

Also, ich muss schon sagen, die Luft bleibt einem beim Lesen echt weg! Ich habe hier bewusst den Klappentext erst später gelesen. Vom Titel her erwartet man definitiv etwas anderes; was nicht minder gut ist!  Auch wenn ich eher einen Liebesroman erwartet hatte, bin ich nicht enttäuscht. Dieser Kriminalroman ist ganz kocker geschrieben und zieht einen direkt in die Geschichte hinein. Die Geschichte an sich birgt einige unerwartete Wendungen. Von daher wunderbar unvorhersehbar. Als Leser geht man mit der Protagonistin Tamara auf Verbrecherjagd. Auch hat es die Autorin geschafft, die Gefühle, welche zwischen Christian und Tamara entstehen, gut darzustellen. Ich hatte einige Male ein Kribbeln im Bauch! Ganz klar: 5/5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟  und die Kaufempfehlung!