vor 6 Jahren

Ich freue mich sehr, euch zu meiner Leserunde hier bei LovelyBooks einladen zu dürfen! Nach meinem Debütroman „Schau ihr in die Augen“ der bei Droemer/Knaur im Oktober 2011 erschien, möchte ich euch hier in einem Preview (die ersten 60 Seiten des Romans) meinen Krimi „Trau niemals einem Callboy“ vorstellen.

Als kleiner Appetithappen auf "Trau niemals einem Callboy" hier der Klappentext:
“ Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu wenn man, wie Tamara Hartwig, mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist. Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen die nächsten Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr helfen kann. Dem Callboy Christian … „

Die Leserunde beginnt am 29. März 2012. Alle Teilnehmer erhalten kostenlos das Sneak Preview Exemplar: die ersten 60 Seiten des Krimis als pdf-Datei. Mitmachen könnt ihr jederzeit.

Der Krimi erscheint im April 2012 als ebook bei Amazon.
Ich freue mich!
Birgit Kluger

Autor: Birgit Kluger
Buch: Trau niemals einem Callboy! (Teil 1: Trau niemals ...)

Anmeldung und Dauer der Leserunde

Anmeldung zur Leserunde: Interessenten können sich während gesamten Dauer der Leserunde anmelden und jederzeit einsteigen. Die Leserunde geht bis zum 14. April 2012.

vor 6 Jahren

Vorstellung der Teilnehmer – wer liest mit?

Klasse wäre es, wenn alle, die an der Leserunde teilnehmen, sich hier kurz vorstellen würden! Ich bin gespannt und freue mich schon auf alle Teilnehmer!!

katja78

Beitrag einblenden

So hier meine Rezi zur Gesamtausgabe

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte, auch wenn es diemal ein bissel gedauert hatte.(ich war zwischendurch krank)
Aber ich habs nicht vergessen :-)
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, gibts da eigentlich noch einen Teil?

@katja78

Hallo Katja,
freut mich sehr, dass du mit gemacht hast. Danke auch für die tolle Rezension!
Es gibt keinen Teil 2, sondern die Gesamtausgabe des Krimis bei Amazon. Ich wollte mit diesem kurzen Teil 1 auch ein wenig die Leserreaktionen testen und herausfinden, ob die Geschichte spannend genug ist, um die Leser zum Kauf des ganzen Buches zu bewegen :).

katja78

@BirgitKluger

Guten Morgen :-)
Ich hatte doch beides liebe Birgit ;-)

@katja78

Ach so :). Ich habe schon darüber nachgedacht ob es eine Fortsetzung geben wird. Eine richtig gute Folgegeschichte ist aber noch nicht da ... von daher weiß ich noch nicht. Wenn ich nicht sicher bin, dass ein weiterer Teil richtig gut wird, lasse ich es lieber bei einem Buch :)

Steffi153

vor 5 Jahren

So, hiermit melde ich mich von meiner Krankheits-Phase zurück und mache mich spätestens morgen endlich an die Geschichte, bin schon gespannt :)

Steffi153

vor 5 Jahren

Die 50 Seiten der pdf haben mir wirklich gut gefallen. Protagonistin Tamara war mir recht sympathisch, auch wenn sie und ihre Mutter mir recht oberflächlich vorgekommen sind. Die Handlung ist interessant und ganz sicher nicht alltäglich - daher auch spannend. Ich finde es schön, dass man nicht gleich vor unmengen von Personen gestellt wird, sondern sich erstmal in die einzelnen Personen hineinversetzen kann, was einem auch gut gelingt.
Ich bin natürlich gespannt wie es weitergeht und vorallem, was es mit dem Callboy auf sich hat.

Danke für diesen Einblick in das Buch.

@Steffi153

Liebe Steffi,

freut mich, dass es dir gefallen hat!!!

Alles Gute,
Birgit