Paleo Ernährung für Mama und BabyDer Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft. Über 40 Paleo Babybrei Rezepte

Der Ratgeber für Frauen, Schwangere, Mamas und Babys!

•Paleo-Ernährung für Dich und Dein Kind
•Aufbau des menschlichen Körpers
•Toxine im Alltag
•Erfahrungen und Tipps einer Paleo Mama
•und vieles mehr...

In der heutigen Zeit der Zivilisationskrankheiten und Schwangerschaftsbeschwerden existieren oft viele Unsicherheiten.

Wie sieht eine gesunde Ernährungsweise aus?
Welche Lebensmittel sind besonders wichtig während der Schwangerschaft und Stillzeit?
Was sind eigentlich die Vorteile vom Stillen und von Muttermilch?
Welche Lebensmittel kann ich meinem Kind geben?
Ab wann kann ich zufüttern und mit welchen Lebensmitteln kann ich starten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dir dieses Buch. Zusätzlich erklärt es Dir gute Alternativen zur Muttermilch und zum konventionellen Industriepulver. Babymilch, die Du selber machen kannst! Außerdem sind über 40 Paleo Beikost-Rezepte enthalten, 100 % glutenfrei und laktosefrei.

Bereichere Deine und die Ernährung Deines Kindes mit diesen tollen Lebensmitteln und Du bietest Euch eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für ein gesünderes Leben.

Kannst Du mit der Ernährung Einfluss auf Deine Gesundheit und Deine Gene und die Gene der nächsten Generationen nehmen?
Aus welchen Bausteinen besteht Dein Körper und Dein Gehirn eigentlich? Was sind Makro,- und Mikronährstoffe überhaupt?

Dieses Buch orientiert sich an einem evolutionären Ansatz, der sich seit Millionen von Jahren hervorragend bewiesen hat und funktioniert. In diesem Buch werde ich Dir die Paleo-Ernährung vorstellen. Diese ist reich an natürlichen unverarbeiteten Lebensmitteln, wie sie uns die Natur gegeben hat. Denn evolutionäre Gesundheit funktioniert! Sie basiert auf Erkenntnissen der Forschung in den Bereichen der Evolutionsmedizin. Nachhaltig gesund sein funktioniert!

Während der Schwangerschaft sind auch Nahrungsergänzungsmittel ein Thema. Ich erkläre Dir verschiedene Supplemente, Nährstoffe und “Snacks”, die Dich und Dein Baby positiv unterstützen können.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks