Mein Vorschul-Quiz Pferde

Cover des Buches Mein Vorschul-Quiz Pferde (ISBN:9783760787657)

Inhaltsangabe zu "Mein Vorschul-Quiz Pferde"

Hier gibt's alles zum Thema Pferde! Ihr Kind kann mit vielen kniffligen Fragen sein Wissen über Pferderassen, Reiten, Haltung und Pflege testen. Ein informatives und buntes Quiz für alle Pferde-Fans, das die Konzentration fördert, das logische Denken schult und Vorschulkindern spielerisch erstes Wissen vermittelt.

Zu jeder Frage gibt es 3 illustrierte Lösungsvorschläge. Und die richtige Lösung wird natürlich auch gleich mitgeliefert: in Wort und Bild.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.07.2013