Birgit Krohn Das Dithmarscher Amulett

Inhaltsangabe zu „Das Dithmarscher Amulett“ von Birgit Krohn

Winterblues. Purzel findet eine Leiche im Wald. Wer ist dieser Mann, der auf groteske Weise tiefgefroren ist? Auf der Suche nach dem Mörder entdecken unsere bekannten Heider Ermittler ein dunkles Geheimnis Dithmarschens - Etwas, dass für immer unter dem Mantel des Schweigens gehüllt werden sollte.Der 2. Fall für Harry Grütz und Ernst Schnitzel. Nach Beförderung und durchzechter Nacht hat Harry EPOCH an der Backe und Ernst paddelt fröhlich seinem Seepferdchen-Abzeichen hinterher. Wird er es schaffen? Kann er seinen Meteorismus als Heckantrieb nutzen? Ein neuer spannend-lustiger Krimi aus Dithmarschen.www.Gruetz-und-Schnitzel.jimdo.com

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble