Das Dithmarscher Amulett

Das Dithmarscher Amulett

Inhaltsangabe zu "Das Dithmarscher Amulett"

Winterblues. Purzel findet eine Leiche im Wald. Wer ist dieser Mann, der auf groteske Weise tiefgefroren ist? Auf der Suche nach dem Mörder entdecken unsere bekannten Heider Ermittler ein dunkles Geheimnis Dithmarschens - Etwas, dass für immer unter dem Mantel des Schweigens gehüllt werden sollte.Der 2. Fall für Harry Grütz und Ernst Schnitzel. Nach Beförderung und durchzechter Nacht hat Harry EPOCH an der Backe und Ernst paddelt fröhlich seinem Seepferdchen-Abzeichen hinterher. Wird er es schaffen? Kann er seinen Meteorismus als Heckantrieb nutzen? Ein neuer spannend-lustiger Krimi aus Dithmarschen.www.Gruetz-und-Schnitzel.jimdo.com

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.10.2009