Mordfall Puschen-Paul

Cover des Buches Mordfall Puschen-Paul (ISBN:9783735760265)

Inhaltsangabe zu "Mordfall Puschen-Paul"

Oktober 2006. Mistwetter in Norddeutschland und ein Mord im Finanzamt Dithmarschen. Ein unbeliebter Beamter musste das Zeitliche segnen. Wer hatte die Finger mit im Spiel? Seine Ehefrau? Kollegen oder war der Gärtner wieder der Mörder?

Der erste Fall für Harry Grütz und Ernst Schnitzel, das Dreamteam der Polizei Heide. Gespickt mit trockenem norddeutschen Humor pirschen sie sich an die Lösung heran und klären gleichzeitig existenzielle Fragen, wie man zum Beispiel einen 'Harry Spezial' baut, ob Meteorismus ansteckend ist und hat PEIZEUS etwas mit der erschossenen Kuh zu tun? Wird Dithmarschen das alles überleben? Schauen wir mal!

3. Auflage

Verlag:Books on Demand