Birgit Krols Crazy Places

Inhaltsangabe zu „Crazy Places“ von Birgit Krols

Die Auswahl an ungewöhnlichen Orten in diesem Buch reicht von höchst exklusiven Besonderheiten bis hin zu besonders originellen "Low-Budget"-Destinationen.
Ob Sie nun Lust haben, in einer ehemaligen Kirche oder einem Gefängnis zu übernachten, Ihren Drink in einer Baumhaus-Bar, einem aufblasbaren Pub oder einer unter­irdischen Lava-Höhle einzunehmen, ob Sie Ihren Geburtstag hoch in den Lüften in einem Kran oder mitten auf einer Brücke feiern möchten oder gar Ihre Hochzeit in einem echten Amphitheater planen: Dieses Buch garantiert Ihnen ungewöhnliche Ideen, unglaubliche Bilder und 100 Prozent Erlebnis!