Birgit Kuhn Gärtnern für Kinder - Tolle Ideen für Garten & Balkon

Inhaltsangabe zu „Gärtnern für Kinder - Tolle Ideen für Garten & Balkon“ von Birgit Kuhn

Gärtnern macht nicht nur Erwachsenen Spaß! Dieses Buch aus der Reihe 'kinderleicht und kreativ' steckt voller spannender Gartenprojekte für Kinder ab 8 Jahren. Die Einleitung zeigt, welche Ausstattung der kleine Gärtner braucht und wann was im Jahr gepflanzt werden sollte, damit es wächst und gut gedeiht. Auch das Thema Sicherheit kommt nicht zu kurz. Die anschaulichen Abbildungen und leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bei den einzelnen Gartenprojekten lassen das Gärtnern zum Kinderspiel werden. - abwechslungsreiche Gartenprojekte für Kinder - Kräutergarten, Ziergarten, Nutzgarten, Natur- & Erlebnisgarten - ausführlicher Einführungsteil mit Informationen zu Grundlagen und Ausstattung - umfangreiche Sicherheitshinweise - anschauliche Schritt-für-Schritt-Abbildungen und leicht verständliche Anleitungen - für Kinder ab 8 Jahren

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller