Mein aktuelles Kinderlexikon mit Weltatlas

Cover des Buches Mein aktuelles Kinderlexikon mit Weltatlas (ISBN:9783817465538)

Inhaltsangabe zu "Mein aktuelles Kinderlexikon mit Weltatlas"

Kindgerecht und topaktuell beantwortet dieses Lexikon von A-Z alles, was Kinder ab 6 Jahren wissen wollen! Mithilfe von lehrreichen Bildern, anschaulichen Illustrationen und mehr als 80 Sonderseiten und Infokästen werden 1.200 Begriffe anschaulich erklärt. Das bunte und fröhliche Layout regt zum Lesen und Schmökern an. Als großes Extra enthält das Kinderlexikon einen Weltatlas, mit dem sich Länder und Kontinente der Erde spielend entdecken lassen.

- 1.200 Begriffe kindgerecht und verständlich erklärt
- Stichwörter alphabetisch angeordnet