Birgit Lösch Krebs ist nicht schlimmer als ein Schnupfen!

Inhaltsangabe zu „Krebs ist nicht schlimmer als ein Schnupfen!“ von Birgit Lösch

Du hast es geschafft, dieses Buch „anzuziehen“. Herzlichen Glückwunsch! Nichts passiert einfach nur so, du hast dieses Buch unbewusst oder sogar bewusst angezogen. Und es ist nun deine Zeit, um in ein so einfaches Leben zu starten. Du bist der Erschaffer von deinem Außen, und was du gerade (er-)lebst, hast du auf unbewusste Weise erschaffen. Dein innerliches Chaos hat dein äußeres Chaos verursacht. Seit mehreren Jahren befasse ich mich mit diesem Thema, und aus meiner Erfahrung heraus habe ich mein Leben mit meinen Gedanken, Gefühlen und Worten unbewusst selbst erschaffen. Die genaue Erklärung findet im Verlauf dieses Buches satt. Wenn du alles genau liest und in dir aufnimmst, wirst du selbst dahinter steigen und verstehen. Es braucht Zeit und Vertrauen. Wer an Brustkrebs erkrankt ist, hat ganz sicher im Verlauf seines Lebens viel durchlebt und mitgemacht: angestaute Emotionen, alles in sich hineingefressen, Ohnmacht vor lebenslangen unschönen Erlebnissen. Ich kenne diese Emotionen, denn ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung. Wenn der Mensch endlich seine Glückseligkeit in sich spürt, hat er kein Verlangen mehr nach Alkohol, Zigaretten, Drogen oder Ähnlichem. Er fühlt sich dann das erste Mal vollkommen und so tiefenentspannt, dass man es kaum in Worte fassen kann. Es ist ein Gefühl von Freude und Entspanntheit, endlich kann man glücklich sein, sich über jeden Tag freuen und ihn genießen, auch wenn man keine materiellen Besitztümer hat und vielleicht nur Harz IV bezieht. Alkohol und Co. sind Suchtmittel, die einen durch dauerhafte Anstrengung und ständigen Stress betäuben, da das Leben dadurch anstrengend ist.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein