Birgit Lösch Krebs ist nicht schlimmer als ein Schnupfen!

Inhaltsangabe zu „Krebs ist nicht schlimmer als ein Schnupfen!“ von Birgit Lösch

vorher war der Krebs bei ihr ausgebrochen, die Ärzte empfahlen ihr sowohl eine Chemotherapie als auch eine Bestrahlung. Ihre Tochter war damals etwa sieben Jahre alt und wusste Bescheid über die Diagnose, aber nicht über die Chemotherapie und Bestrahlung. „Birgit, gab nur zwei Frauen in dem Seminar, die sich im Vorfeld für die harte Chemotherapie und die Bestrahlung entschieden hatten. Täglich um 16 Uhr fand die Meditation bei Frau Dr. Weber statt. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich 20 Vorfeld für die harte Chemotherapie und die Bestrahlung entschieden hatten. Täglich um 16 Uhr fand die Meditation bei Frau Dr. Weber statt. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich 20 Minuten ruhig sitzenbleiben könnte, dennoch gelang es mir ganz einfach

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day