Birgit Lösch Rette Dich selbst! Von Herz zu Herz - Notfall - Brustkrebs - Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Rette Dich selbst! Von Herz zu Herz - Notfall - Brustkrebs - Ratgeber“ von Birgit Lösch

In diesem Herz zu Herz Notfall Ratgeber findest du schnell Antworten, die jenseits von der herkömmlichen Schulmedizin stammen. Informativ Praktische Tipps Sichtweise kann sich verändern Alternative schonende Möglichkeiten Neue Umprogrammieren von negativ zu positiv. Alte Glaubenssätze loslassen. Dieser Herz zu Herz Ratgeber verändert dein Leben, wenn alles umgesetzt wird. Ohne dein Zutun passiert nichts, es bleibt alles beim Alten. Willst du etwas in deinem Leben verändern? Ja? Gut! Dann tu es einfach! Du hast immer die Wahl!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo