Ernährung bei Adipositas-Operationen

Ernährung bei Adipositas-Operationen

Inhaltsangabe zu "Ernährung bei Adipositas-Operationen"

Die bariatrische OP gut bewältigen
Wann kommt bei mir eine Adipositas-Operation in Frage? Wie kann ich mich auf die OP vorbereiten? Und wie ernähre ich mich auch langfristig schonend und ausgewogen?
In diesem Buch finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen und vor allem köstliche und ausgewogene Rezepte, ange-passt an Ihren speziellen Bedarf und nach Ernährungsphasen gegliedert.

• Die wichtigsten Infos zu den Operationsmethoden
• Tageskost-Beispiele für jede Ernährungsphase