Birgit Laue 1000 Fragen an die Hebamme

Inhaltsangabe zu „1000 Fragen an die Hebamme“ von Birgit Laue

Beim ersten Kind gibt es tausend Fragen! In diesem GU-Ratgeber finden Schwangere und junge Mütter kompetente Antworten auf die 1000 Fragen, die sie in dieser Zeit am häufigsten bewegen. Für dieses umfassende Nachschlagewerk wurden aus über 23.000 Fragen, die auf der Website www.babyclub.de gestellt wurden, die 1000 wichtigsten ausgewählt. Jede dieser Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und Babypflege wird von der Autorin, einer erfahrenen Hebamme, kompetent, einfühlsam und praktisch beantwortet. Leicht und schnell benutzbar, sorgt das Buch dafür, dass Mutter und Baby gesund und munter durch diese spannende Lebensphase kommen.

Ein perfektes Nachschlagewerk, wenn die Hebamme gerade einmal nicht erreichbar ist!

— Lesesumm

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• tolles Nachschlagewerk

1000 Fragen an die Hebamme

14. October 2014 um 20:03

1000 Fragen an die Hebamme von Birgit Laue Inhalt - Buchbeschreibung auszugsweise: Beim ersten Kind gibt es tausend Fragen! In diesem GU-Ratgeber finden Schwangere und junge Mütter kompetente Antworten auf die 1000 Fragen, die sie in dieser Zeit am häufigsten bewegen. Jede dieser Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und Babypflege wird von der Autorin, einer erfahrenen Hebamme, kompetent, einfühlsam und praktisch beantwortet. Leicht und schnell benutzbar, sorgt das Buch dafür, dass Mutter und Baby gesund und munter durch diese spannende Lebensphase kommen. Dieses Buch ist speziell für Mütter und Ihre gefühlten 1 Million Fragen die Ihnen durch den Kopf gehen. Selbst wenn man eine Hebamme vor Ort hat, kommt Frau gar nicht immer dazu alle Fragen zu stellen und deshalb ist dieses Buch so wertvoll! Alles ist geordnet und man findet wirklich schnell eine Antwort, denn Zeit ist kostbar vor allem in so einer neuen Lebensphase. Wer einer frisch "gebackenen" Mutter eine Freude machen möchte, sollte über dieses Buch nachdenken! © by Lesesumm auf LB/mehrBüchermehr.... auf WLD?