Birgit Laue Kinder natürlich heilen

Inhaltsangabe zu „Kinder natürlich heilen“ von Birgit Laue

Bauch- und Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber – sie gehören ebenso zum alltäglichen Leben von Kindern wie Schürfwunden, blaue Flecken und andere kleine Blessuren. Für Eltern ist es wichtig zu wissen, wie sie all dem besonnen und richtig begegnen: Woran erkenne ich, dass mein Kind krank wird? Welche einfachen und natürlichen Hausmittel gibt es? Wie kann ich sinnvoll vorbeugen? Dieser Ratgeber stellt unter anderem Wickel, Tees und heilkräftige Zutaten aus Küche und Garten vor und zeigt, wie sie zur Selbstbehandlung erfolgreich angewendet werden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben