Birgit Lautenbach Einzelgänger

Inhaltsangabe zu „Einzelgänger“ von Birgit Lautenbach

Die 16-jährige Tanja verschwindet spurlos nach einem Partybesuch im Braunschweiger Land. Elf Jahre später wird ihr Skelett im Wald gefunden. Der Schädel zeigt Spuren von Gewalt, Tanja ist keines natürlichen Todes gestorben. Ein neuer Fall für die erfolgreiche Braunschweiger Hauptkommissarin Emma Kampmann. Zuständig für die Abteilung „Sonderfälle“, verbeißt sie sich auch in diese fast aussichtslose Mordsache. Im Heimatort des Opfers, mitten in der idyllischen Toscana des Nordens, will man von neuen Ermittlungen nichts wissen. Dort, so scheint es, haben alle den Fall schon längst vergessen. Alle – bis auf einen ...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel