Birgit Lechtermann Der Schicksals-Code

Inhaltsangabe zu „Der Schicksals-Code“ von Birgit Lechtermann

Steht mein Schicksal fest, oder bestimme ich selbst, wie mein Leben verläuft? Ist der Zeitpunkt für Ereignisse wie die Begegnung mit dem Traumpartner, das Ende einer Beziehung oder die große Karriere-Chance vorbestimmt? Dieses Buch gibt die Antwort: Birgit Lechtermann und Michael Koroll zeigen anhand zahlreicher Biografien von prominenten Persönlichkeiten, dass der Moment für Liebe, Erfolg, Glück, aber auch für Trennung oder eine Erschütterung bereits feststeht. Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, erzählen authentisch und ohne Tabus von ihren einschneidenden Schicksals-Erlebnissen. Die Berechnung aller Daten beweist: Es gibt den Schicksals-Code! Entschlüsseln Sie Ihr persönliches Schicksals-Timing, und bereiten Sie sich vor: auf Ihren nächsten Erfolg, Ihre neue Liebe, Ihre große Chance!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein