Birgit Lennartz Cook and Run

Inhaltsangabe zu „Cook and Run“ von Birgit Lennartz

155 schnelle Gerichte für alle Ausdauersportler Schnell, einfach und gesund. So ist die Vorgabe für die 155 Rezepte in diesem Buch: Schnelle und einfache Zubereitung, gesunde und leckere Ernährung für Training und Wettkampf. Die Gerichte sind optimal für den Alltag geeignet, in dem wenig Zeit zum Kochen bleibt. Ideal für Sportler, die ihre Zeit lieber in der Natur als am Herd und beim Einkauf verbringen. Kalorienangaben sind nicht notwendig. Sie werden sehen: Mit diesen 155 Rezepten haben Sie keine Gewichtsprobleme. Gesammelt und angewendet von Birgit Lennartz, der vielfachen Deutschen Meisterin im Langstrecken- und Ultramarathonlauf. Birgit Lennartz Jahrgang 1965, Dipl.-Sportlehrerin und Physiotherapeutin. Sie ist unter anderem 3-fache Deutsche Berglaufmeisterin, Deutsche Marathonmeisterin und 9-fache Deutsche Meisterin im 100-km-Straßenlauf. In dieser Disziplin hält sie bis heute den Deutschen Rekord mit 7:18:57 Stunden. Kochen und Backen sind neben dem Laufen ihre großen Leidenschaften.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis