Birgit Levenhagen Mein Weg zur Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zur Selbstheilung“ von Birgit Levenhagen

Kennen Sie das? Sie leiden unter Schmerzen und haben kaum Energie, den Tag durchzustehen? Organisch ist nichts festgestellt worden und der Psychologe schickt Sie auch nach Hause? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Die Autorin schildert Ihren ganz persönlichen Weg und zeigt auf, wie sie ihr Denken veränderte, neue Wege ging und letztlich mit einem besseren Leben belohnt wurde. Als ich ein Kind war, wollte ich Dichter werden. Das geriet dann im Laufe des Lebens in Vergessenheit. Vor etwa einem Jahr begann sich jedoch immer mehr der Gedanke zu verdichten, ein Buch zu schreiben. Mein Buch. Wie ich es geschafft habe, mich aus einer mir oftmals ausweglos erscheinenden Lage zu befreien. Ich möchte mit diesem Buch Mut machen. Geben Sie nicht auf. Es lohnt sich immer zu kämpfen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie