Birgit23

Hallo liebe Lovelybooksreader,

ich möchte Euch sehr gerne zu einer Leserunde meines neuen New-Adult Liebesromans "Always Sam" einladen. Voraussetzung an der Teilnahme ist jedoch, dass ihr den ersten Teil "Forever Lizzy" gelesen habt.

Worum geht es? Hier mal der Klappentext:

Geheimnisse sind der Liebe Tod…

Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemals erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück. …
Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige…aber was hat Adam damit zu tun?
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam…Always and Forever?

Was ich mir von euch wünsche?

Erzählt mir, was Euch gefallen hat und was nicht.  Konntet ihr euch in die Protagonisten hineinversetzen? Wer war Euch sympathisch?  Natürlich würde ich mich auch wahnsinnig über eine Rezension bei Amazon, eurem Blog und Lovelybooks freuen.
Was ihr von mir bekommt?
Ich verlose 7 Taschenbücher und 8  E-Books. Teilt mir bitte in eurer Bewerbung mit, welches Format (Epub oder Mobi) ihr haben wollt. Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 26.09.2015. Alle, die schon ein Buch gekauft haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und neugierig und freue mich sehr auf euch,
Viele liebe Grüße und wunderschöne Lesestunden,

Eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Buch: Always Sam

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Jaa, endlich der zweite Teil. Ich habe hier an der Leserunde zu Forever Lizzy teilgenommen und wäre furchtbar gerne auch bei dem zweiten mit dabei :-)
Bin schon gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und was die gemeine Kuh Nicole alles für Hinterhältigkeiten plant!
Ach so ...mir wäre egal ob ein Print oder ein ebook (epub) :-)

MiraBerlin

Alle Bewerbungen

Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet!

So wirklich etwas Negatives kann ich gar nicht berichten, weil ich so begeistert von dem Buch war, dass ich kleine Makel einfach übersehen habe. Das ist wohl das Schönste, was ein Autor hören kann, oder? ;)

Mir hat der Perspektivwechsel sehr gut gefallen und auch, wie rasant die Geschichte war. Langweilig wurde es hier dank des vielen Dramas nie und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es mir so gut gefiel!
Denn hier wusste einen nie, was einen erwartet. Mein Gott, ich habe mit diesem Buch so viele Gefühle durchlebt, echt irre.

Das Einzige, was ich halt wirklich ein bisschen schade fand, war die Tatsache, dass das Buch so kurz war.

Meine Rezension zum ersten Teil, den ich glücklicherweise auch in der Leserunde lesen durfte, findet man übrigens hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Loistl/Forever-Lizzy-1134913633-w/rezension/1139223527/

Sehr gerne wäre ich dieses Mal wieder dabei. Da ich einen Reader habe und einfach ein richtiges Buch in der Hand brauche, weshalb ich mich nur für eins der Printexemplare bewerbe. :)

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Tut mir Leid,aber ich finde die Geschichte klingt soo komisch und sie ist
nicht wirklich glaubwürdig!
Was Adam jetzt soo unglaublich gut an Nicole gefällt werde ich wohl auch never ever verstehen! Sie mag ja gut aussehen, aber ihr Charakter ist nicht schön! Sie ist soo ein Biest - die gehört eingesperrt! ;)
Dabei klingt der Adam ja soo vernünftig! Gut dass er sich auch Lizzy anvertraut hat! Kann jetzt auch Lizzy verstehen, dass sie das alles unbedingt Sam erzählen will! Trotzdem finde ich die Vorgehensweise von Adam, dass er eben alles Lizzy erzählt ect unglaubwürdig

Kapitel 11-15

katze-kitty schreibt:
Umso weniger verstehe ich, das Sam sich von Lizzy fernhält, wegen dem Erpresser. Er hätte es ihr wenigstens sagen können.

Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich verstehe auch nicht,wieso sam es lizzy nicht einfach erzählt

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Die Mutter von Lizzy ist echt fast schon ein Monster *sorry* Aber die geht ja gar nicht! So eine Frau sollte echt keine kinder haben! Die Oma von Lizzy muss ja auch echt viel mitmachen -> Da ist sie schwer krank und trotzdem soll eine party statt finden .... naja... mal sehen,wie diese feier so wird!
Nic ist wie immer wiedermal DAS Biest! Ich kann Sam nicht verstehen - denn er wollte sie ja mal heiraten aber Lizzy mag er nicht heiraten... *schräg*

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Plötzlich taucht Sam doch noch auf (oh wunder) und dann schlägt er auch gleich ohne grund auf Adam ein, nur weil der mit Lizzy getanzt hat! *__* Meine güte!
Aber auch echt komisch,dass lizzys oma plötzlich wieder topfit ist und nie krank war... also ich wäre da ja echt sicherlich wochen auf die oma sauer! Eine solche täuschung ist echt nicht in ordnung!
Das Sam den Bürgermeister umgebracht hat ist schon echt heftig - aber er wollte ihn ja eigentlich nicht killen also.... aber der bürgermeister war auch echt fies! gut das er weg ist!!

Kapitel 21-23
Beitrag einblenden

Adam und Sam haben sich nun also wieder versöhnt :) Fand ich eine schöne szene - und auch dass adam dem sam das auto geschenkt hat, fand ich total lieb.
Und auch die szene, wo sam der Nicole noch mal so richtig die meinung sagt, fand ich gut, auch wenn es doch etwas unrelaistisch ist, dass sie aufeinmal nicht mehr kämpfen will oder intrigen spinnt...!
Der Bürgermeister ist nun ja doch selber schuld,dass er tot ist!

Epilog

Hier kommt nun auch meine rezi
auf lovleybooks:

auf meinem Blog:

Auch mir tut es wirklich sehr Leid, aber die Geschichte fand ich leider so unrealistisch, weswegen ich dem Buch 2 v 5 Sternchen gegeben habe

Epilog
Beitrag einblenden

Ja den heiratsantrag fand ich süßßß - auch wenn etwas dick aufgetragen wurde. aber mich wundert's schon,dass sam lizzy aufeinmal doch heiraten will... Aber ja schöön, dass die beiden nun eine wirkliche familie werden :) ich denke die beiden bleiben auch zusammen :)