Birgit23

Alle Bewerbungen

Man sieht sich immer zweimal im Leben...oder dreimal...oder viermal...bis es eines Tages vielleicht zu spät ist...

Klappentext:

Als die junge Studentin Maya dem Straßenkünstler Cosmo zum ersten Mal begegnet, ist sie fasziniert von seiner frechen, charmanten Art. Aber so sehr sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt, sie weiß, dass es für Cosmo keinen Platz in ihrem Leben gibt. Trotzdem kann Maya ihn nicht vergessen.

Wie es das Schicksal will, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg und verlieren sich wieder.
Als Maya beschließt, München für sechs Monate zu verlassen, um in die USA zu reisen, beschließt sie, sich von Cosmo zu verabschieden. Doch er möchte Maya nicht gehen lassen. Sie vereinbaren, sich nach Mayas Rückkehr an dem Platz wieder zutreffen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind....doch dann kommt alles ganz anders...
Maya & Cosmo - eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, dass man sein Leben genießen sollte, bevor es eines Tages vielleicht zu spät ist.

Maya, Marlene, Nora und Toni - 4 Freundinnen - vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert - Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

"Für immer fliegen" ist Band 1 der "Für immer"-Reihe und erzählt die Geschichte von Maya. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Liebesromans "Für immer fliegen" einladen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann

- bewerbt Euch bis 17. November 2016 für eines von 10 Special-edition Taschenbüchern mit einem lila Cover

- beantwortet mir folgende Frage: Wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet, was würdet ihr heute noch tun?

- schreibt anschließend eine Rezension auf Amazon/ Lovelybooks/Eurem Blog  usw.

Ich freue mich !

Eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Bücher: Für immer fliegen,... und 1 weiteres Buch

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich springe für ein Printexemplar in den Lostopf.
In den letzten 24h meines Lebens würde ich alle Lieben noch einmal um mich rum haben, Sex haben, Testament schreiben, Abschiedsbriefe schreiben, Geschenke machen. Wenn es aber dazu wirklich kommen würde, handle ich vielleicht ganz anders.
Die Rezension würde auf Amazon, Thalia und Lovelybooks erscheinen.

tinstamp

Alle Bewerbungen

Oh, ich liebe Bücher und Filme in denen es um verpasste Chancen geht oder wie man der LIebe des lebens immer wieder begegnet, aber die diese verliert oder noch nicht "begreift" wie zum beispiel eines meiner Lieblingsroimane "Zwei an einem Tag". Deshalb bin ich neugierig auf dieses Buch geworden und ürde gerne mehr über Maya und Cosmo erfahren.
Eine schwierige Frage, die du stellst und die ich hoffentlich nie im wahren Leben so beantworten muss! Was würde ich tun? 24 Stunden sond mir doch schon normaler Weise viel zu kurz! Den Tag auf jeden Fall mit meiner Familie verbringen und meinem Mann, meiner Tochter und meiner Schwester sagen, dass ich sie liebe, meinen Katzen ein Festtagsmenü zubereiten ;), meine Sachen verschenken.....aber bei den Unmengen an Büchern wäre ich wohl in 24 Stunden nicht fertig....! meine Freundinnen nochmals alle anrufen....usw. Wie gesagt 24 Stunden wären zu kurz.....
Erinnert mich aber auch gleich an einen meiner Lieblingsfilme: "Before Sunrise", der ein ähnliches Thema aufgreift!
Genug spekuliert...ich hüpfe für ein Printexemplar in den Lostopf! Meine Rezensionen erscheinen hier, auf meinem Blog http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/, bei der Lesejury, Goodreads und Amazon.

Kapitel 11 Cosmo

katikatharinenhof schreibt:
Wieso ist Mayas Mutter so verbohrt... sie hat doch Cosmo erkannt. Meine Güte, das sind ja Zustände wie anno dazumal. Können Eltern tatsächlich so hart zu ihrem eigenen Kind sein ? Diese Tatsache erschreckt mich enorm :-/ Und dann hört auch noch Mayas Herz auf zu schlagen...

So richtig viel Zeit zum reagieren hatte die Mutter ja nun auch nicht bevor Mayas Herz stehen blieb und Cosmo zusammengebrochen ist. Sie wird auch erstmal Zeit gebraucht haben um diesen Schock zu verdauen... Und natürlich auch um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Seid mal nicht ganz so streng...

Kapitel 11 Cosmo
Beitrag einblenden

Cosmo ist wirklich süß, auch wie er für Marlene da ist finde ich super, und das was er sagt ist echt toll! Vielleicht will sie das in dem Moment nicht hören, aber er sagt genau das Richtige! Ich selbst war ja auch total schockiert, denn ich fand Nils toll und wie er geht hat einfach mal so viel Stil. Man merkt, dass er sie liebt und dann der Kuss auf die Stirn - oh mein Gott. Sie hat ganz eindeutig die falsche Entscheidung getroffen!!!
Zum Ende des Kapitels, irgendwann musste das ja auffliegen...
Zum Herzstillstand: NEIN NEIN NEIN - das darf einfach nicht sein!!!

Kapitel 12 Cosmo

Kapitel 12 Cosmo

Auch ich bin reingefallen... ;) Ist aber auch echt gut geschrieben!!! ♥
Ich liebe ja Happy End - Bücher, genau so muss es für mich sein, zumal es im Leben viel zu selten welche gibt, da will ich mich wenigstens in diese Welten träumen! :) Perfektes Ende - ich liebe es, sowie das ganze Buch, sowie Maya und Cosmo und natürlich auch ihre Freundinnen!
Nun warte ich ganz sehnsüchtig auf Band zwei, zumal es da ja um Marlene und Nils gehen soll, ich hoffe so dass die Beiden auch ein Happy End haben.

Fragen an die Autorin

Birgit23 schreibt:
Ich hatte die Geschichte von Cosmo und Maya schon lange im Kopf und zehn verschiedene Varianten davon erstellt...kleiner Insider: In der ersten Fassung ist Cosmo gestorben :-( ....aber das habe ich schnell verworfen....

Das hätte mich ganz schön getroffen! Ich finde es gut, das du diese Fassung wieder verworfen hast! :)

Keri

Rezensionen

Nochmal vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. :)
Hier nun auch meine Rezension:

Rezensionen

So nun kommt auch endlich meine Rezension zum Buch! Ich liebe es!!! ♥

Auf amazon kann ich die Rezension erst nach der Veröffentlichung vom neuen Verlagsbuch posten. :)