Birgit23

Alle Bewerbungen

Vier Freundinnen - vier Liebesgeschichten.
Romantisch. Tragisch. Kompliziert - Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Die unsichere Marlene ist unglücklich mit ihrem Leben und ihrer Beziehung und löst deshalb die Verlobung zu ihrer Jugendliebe Nils. Als sie ihrem Ex-Freund Lukas begegnet, lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein, doch schon bald merkt sie, dass man manche Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie bereits verloren hat ...
»Für immer lieben« ist Band 2 der »Für immer-Reihe.   Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

»Für immer lieben« von Birgit Loistl ist ein eBook von feelings*emotional eBooks.      Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

"Für immer fliegen" Band 1
"Für immer lieben" Band 2

Für die Leserunde stelle ich

5 Prints und 15 Ebooks zur Verfügung, die ich an Euch verlosen möchte.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, bewirbt sich bitte bis 24.02.2019. Am Tag danach werde ich dann die Gewinner benachrichtigen.  Bitte teilt mir kurz mit, welches Ebook-Format (Mobi/ePub) Ihr benötigt. Die Prints werden anschließend versendet.

Falls Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnt, verpflichtet ihr Euch zur Teilnahme an einer Leserunde und einer Rezension bei Lovelybooks/Amazon/ usw. und/ oder eurem Blog.

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele von Euch teilnehmen würdet. Und hier die Bewerbungsfrage:

Was ist Euer schönster Liebesroman?

Alles Liebe,

Eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Buch: Für immer lieben

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

"Stolz und Vorurteil" von Jane Außen ist mein schönster Lieblingsroman. Sehr gern würde ich mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Mein schönster Liebesroman,den ich in letzter Zeit gelesen habe,war "Nichts als Liebe" von Christina Lauren,aber auch das Cover war einfach nur schön.Aber es gibt so viele tolle Liebesromane,ich könnte so viele aufzählen ❤

Liebe Birgit,
das schöne Cover und der Klappentext zu deinem Buch haben mich direkt aufmerksam und neugierig gemacht.Daher würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich um ein Printexemplar.

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links bzw. Seiten wo ich meine Rezi gestreut habe, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Autor: Birgit Loistl
Buch: Für immer lieben

Kapitel 1-3
@Bouquiniste

Dann könnten wir sie ja zusammen durchschütteln :D

Kapitel 1-3

Bouquiniste schreibt:
Ich habe mir bereits Mayas Geschichte vorgemerkt. Sie fand ich sehr sympathisch. Aber ich würde auch gern hinter die Masken von Tony und Nora schauen. Da gibt es bestimmt so einiges ;-)

Da bin ich auch schon sehr gespannt darauf mehr über Lenes Freundinnen zu erfahren :)

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden
@susan3012

Das finde ich auch toll, dass ihre Freundinnen ihr beistehen und versuchen ihr die Augen zu öffnen, auch wenn sie leider auf taube Ohren stossen.

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden
@Bouquiniste

Könnte natürlich sein, aber verstehen tue ich es nicht.

Kapitel 7-9
@susan3012