Birgit23

Hallo liebe Lovelybooksreader,
ich heiße Birgit und habe vor wenigen Tagen meinen Roman Forever Lizzy veröffentlicht. Habt ihr Lust mit mir zusammen meinen Liebesroman zu lesen?Ich möchte euch sehr herzlich zu meiner allerersten Leserunde einladen :-)
Worum geht es? Hier mal der Klappentext:
"...also redete ich mir ein, dass es wohl besser für mich war, ihn  endlich hinter mir zu lassen. Ihn freizugeben. Diese Hochzeit glich einer Beerdigung für mich. Ich war hier, um Abschied zu nehmen."
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen.
Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen.
Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück.
Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen.
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren.

Was ich mir von euch wünsche?

Ich möchte gerne wissen, welche Gedanken und Eindrücke ihr beim Lesen habt. Was hat euch gefallen? Was nicht? Und natürlich würde ich mich wahnsinnig über eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon freuen.
Was ihr von mir bekommt?
Ich verlose 8 Taschenbücher und 10 E-Books. Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 06.03.2015. Alle, die schon ein Buch gekauft haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt und neugierig und freue mich sehr auf euch,
eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Buch: Forever Lizzy

darkshadowroses

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aiii das hört sich ja toll an :) Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Liebesromanen muss ich ehrlich sagen, aber das hört sich echt toll an ;)
Ich würde mich riesig freuen wenn ich eins der Taschenbücher gewinnen würde :) Das Cover finde ich auch echt toll :)

ansaberndt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt absolut toll und ich würde sehr gerne mitlesen! Klingt genau nach meinem Geschmack!

Wildpony

vor 2 Jahren

Fazit

Hier nun verspätet meine Rezension zu dem tollen Buch.
Danke ganz herzlich das ich mit dabei sein durfte.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Lovelybooks.de:

Werde die Rezension noch in weiteren Buchforen sowie bei Amazon einstellen.
Und auf meiner FB-Seite Books and Shoes gibt es eine Leseempfehlung ♥

Wann kommt denn die Fortsetzung heraus???

Manja82

vor 2 Jahren

Fazit

So Birgit, eben ganz frisch geschlüpft ist auch meine Rezension.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-forever-lizzy-von-birgit-loistl.html und auch bereits hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Birgit-Loistl/Forever-Lizzy-1134913633-w/rezension/1149048848/. Ich werde die Rezension auch noch weiter streuen.

Ich folge dir nun auch bei Facebook und kann Juli kaum erwarten, wenn "Forever Sam" endlich erscheint ;).

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte und liebe Grüße!

Manja82

vor 2 Jahren

Fazit

Wildpony schreibt:
Wann kommt denn die Fortsetzung heraus???

Im Juli, steht bei Facebook.

Wildpony

vor 2 Jahren

Fazit

Manja82 schreibt:
Im Juli, steht bei Facebook.

Danke Manja :-)

Nachtschwärmer

vor 2 Jahren

Fazit

Es ist etwas spät geworden, aber hier meine Rezi

Ich stelle sie in den nächsten Tagen auch bei amazon ein.

Birgit23

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezi. Es freut mich sehr, dass dir Forever Lizzy so gut gefallen hat :-)

LG Birgit

MissAnonymous

vor 2 Jahren

Fazit

Erstmal gibt es von mir eine groooooße Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.

Lizzy und Sam waren beide sehr sympathische Personen, in die ich mich schon nach kürzester Zeit hineinversetzen konnte. Die Oma bleibt jedoch trotzdem meine Lieblingsperson.

Ich fand die Rückblicke wirklich super. Die Geschichte von Sam und Lizzy ist ja wirklich eine, dessen Hintergrund einigermaßen genau erklärt werden muss und ich finde du hast das wirklich toll gemacht. Es waren nicht zu wenige und nicht zu viele. Im perfekten Bereich eben.

Die meisten Situationen die möglicherweise schockierende Wendepunkte hätten sein können, waren einfach zu offensichtlich. Ist aber prinzipiell keine schlimme Sache. Du hast ja keinen Krimi geschrieben.

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen gehabt, wenn die Kapitel etwas länger gewesen wären. Jedoch finde ich, dass du zu einem perfekten Zeitpunkt aufgehört hast, da es ja noch einen 2. Teil geben wird.

Was deine Frage zu den erotischen Szenen anbelangt: Ich finde, es hätte hier gar keine dazu gepasst. Im zweiten Buch würde es mich aber nicht stören, wenn es eine gäbe.

Alles in allem ist dein Buch ein echt süßer Liebesroman, der sich schnell liest und einem trotzdem Spaß macht.

Freu mich schon von dir zu hören, wenn der zweite Teil rauskommt.

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!