Birgit23

Ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich für die Leserunde zu meinem Roman "Forever Lizzy"  einladen. Es handelt sich hier um Band 1 der Silky Oaks Lovestories.

Ich freue mich sehr auf eine weitere Leserunde, die ganz bestimmt wieder sehr herzlich sein wird!

Verlost werden 7 TBs und 10 Ebooks.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch euren Freundinnen oder Bloggerinnen Bescheid geben würdet, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen.

In "Forever Lizzy" geht es um die erste große Liebe, um Familie und Freundschaft, aber auch um Eifersucht, Misstrauen, Missverständnisse und Neid.

Teilt mir doch bitte auch mit, ob ihr ein TB oder Ebook haben möchtet (welches Format?) und ob das TB signiert werden soll. Gerne mit Widmung?

Damit ihr wisst, um was es geht, hier der Klappentext:

Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam.
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen.
Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen.
Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück.
Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen.
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren.

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon:

Natürlich würde ich mich am Ende auf eine Rezension von Euch bei Amazon, Lovelybooks,/ Eurem Blog freuen.

Liebe Grüße

Eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Buch: Forever Lizzy
1 Foto

Danny

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt so wunderbar, dass ich mich hier unbedingt bewerben möchte :) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Sams und Lizzys Geschichte lesen dürfte und springe daher für eine (signierte) PRINTAUSGABE in den Lostopf :)

Ganz liebe Grüße

Danny

MissMoonlight

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt nach Drama, Herzschmerz und Liebe.

Deswegen bewerbe ich mich für das Taschenbuch und sehr gerne auch mit Widmung.

Kapitel 7-9

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Mir gefällt der Sichtwechsel auch sehr gut. Das Sam noch Gefühle für Lizzy hat, war ja klar. aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wie er sich in der Nacht, in der die beiden nach NY wollten, mit Nicole einlassen konnte. Das macht ihn mir ein wenig unsympathisch. Vor allem, dass er sich in diesem Abschnitt doch tatsächlich darüber wundert, dass nach der Episode Lizzy mit Charly nach NY geht, einfach ohne ihn. Es ist gut, dass er genauso leidet wie Lizzy.

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt: Warum hat sich Sam mit Nicole eingelassen? Was war der Grund dafür? Und warum hat er Lizzy so schroff behandelt? Er mußte doch damit rechnen, dass sie ihn jetzt erst recht verläßt.

Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

Ich fand diesen Abschnitt sehr emotional gehalten. Hier berichtet Sam von seinem ersten Kuss und danach fand man dieses Mädchen tot auf dem Dachboden des Waisenhauses. Keiner seiner nachfolgenden Mächen hat je wieder seine Gefühle so erweckten könnne wie ...bis Lizzy kam. Und das hält sich bis heute..

Oha..Nicole und Sams Hochzeit ist für mich eine reine Zweckehe. Ich denke mal, dass diese Verlobung von LIzzy und Charly nur ausgedacht war. Oder habe ich da was überlesen?
Oje, dass eigentlich Gespräch findet hier auch wieder nicht statt, obwohl es mal drigend notwedig wäre. Jeder hängt seinen Gefühlen hinerher, aber keiner traut sich diese dem andern zu gestehen.

Mal sehen wie es mit den beiden weiter gehen wird...bin gespannt.

Kapitel 14-16
Beitrag einblenden

Grandma war in Sams Vater verliebt, doch ihr Vater wollte dies nicht. Eine verbotene Liebe, die beide noch eine Weile auslebten. Grandma wurde schwanger, aber sie verlor das Kind. Traurig!
Jetzt ereilt Lizzy das selbe Schicksal mit Sams Sohn Sam. Was für eine Dramatik und welch ein Zufall. Ob Lizzy doch noch zu Sam finden wird?

Rezensionen

Vielen Dank, das ich dein Buch mitelesn durfte und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Lizzy und Sam.

Hier meine Rezi

Kapitel 17-Ende
Beitrag einblenden

Das Ende dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr schön, wie die beiden wieder zueinander gefunden haben. Aha...da hatte die Grandma also die Finger im Spiel: Sie hatte die Einladung an Lizzy geschickt. Eine sehr kluge Frau und ich hoffe, auf ein Wiedersehen mit ihr.

Traurig fand ich, dass Lizzy auch ihr (wie ihre Grandma schon Jahre zuvor) das Kind von Sam verloren hat. Ich hoffe, dass sie nochmals die Chance bekommen werden, eins zu bekommen.

Ein sehr stimmiges Ende....perfekt! :-)

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank und mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.

Oh...was habe ich da gerade gelesen: Das zweite Buch gibt es schon. Auf zur nächsten Buchhandlung oder zu Amazon! :-)

Rezensionen

Zunächst einmal danke, dass ich dabei sein durfte. Danke, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Worum es geht:
"Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam. Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Aber jeden Tag müssen sie für ihre Liebekämpfen. Eines Tages beschließen sie abzuhauen, um in New York ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen..."

Meine Meinung:
Ein tolles Buch, welches mich nicht nur aufgrund des Covers und des Klappentextes, sondern auch wegen der Story begeistern konnte. Ich mochte den Schreibstil und auch die Geschichte, die mich so ziemlich fesseln konnte. Von mir gibt es daher 4 Sterne!