Birgit23

Alle Bewerbungen

Mia & Noah. Eine verbotene Liebe. Eine göttliche Prophezeiung. Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle.

Inhalt:

Als die siebzehnjährige Mia bei einem Autounfall ihre Mutter verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Geplagt von Albträumen hört sie jede Nacht ein altes Schlaflied in ihren Träumen und eine geheimnisvolle Stimme, die sie nicht kennt. Eines Tages flieht ihr Vater mit Mia und ihrer Schwester Leah nach München. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Noah, der Mia zutiefst berührt. Vom ersten Moment spürt sie eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Bis sie seinem Geheimnis auf die Spur kommt und erkennt, dass sie und Noah in einen Kampf von Gut und Böse verwickelt sind.

Liebe Lovelybooks-Reader,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Urbanfantasy- Jugendromans "Grigori - Zauber der Nacht einladen.

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann

- bewerbt Euch bis 30. Juni 2016 für eines von 10 E-Books (mobi oder epub) oder eines von fünf Taschenbüchern

- beantwortet mir folgende Frage: Welche Fantasyfigur mögt ihr am Liebsten?

- schreibt anschließend eine Rezension auf Amazon/ Lovelybooks usw.

Ich freue mich !

Eure Birgit

Autor: Birgit Loistl
Buch: Grigori - Zauber der Nacht

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an und deswegen bewerbe ich mich um ein Taschenbuch. Meine Lieblingsfantasyrolle sind die Gestaltenwandler.

chaotic_dreamer98

Alle Bewerbungen

Ui, das klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack! Bewerbe mich gern für ein TASCHENBUCH, dann zur Frage: Am Liebsten sind mir (gefallene) Engel und Dämonen, solche Bücher lese ich am Liebsten :D

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Seelenverwandtschaft wie wunderschön aber ich denke es wird noch schwierigkeiten auf treten.

Besonders toll war die Versöhnung der beiden schwestern.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 26- 28
Beitrag einblenden

Mia erfährt das Noah seine Mutter getötet hat und meckert ihn an und hört ihn nicht zu dann erfährt sie von Liliths das Noah sie getötet hat damit sie nicht leiden muss. Sehr krass. Bin gespannt.

Kapitel 29-30
Beitrag einblenden

Ich hoffe auf ein Happy End.

Ich finde es sehr gut das Noahs Schwester und ihr Freund in ermutigen und akzeptieren das Noah sich in Emil verliebt hat.

Ich hoffe er rettet sie und Lilith tötet sie nicht.

Beitrag einblenden

Es ist ein traurige Ende aber es passt natürlich perfekt für einen Zweiten Teil und würde ihn wahnsinnig gerne lesen.

Heftig das Noah jetzt bei Liliht ist und ich hoffe Emile schaft es ihn zurück zu holen.

Hier meine Rezension

folgt noch Amazon , Mein Blog und co.

dreamlady66

vor 1 Jahr

Update

Hallöle Birgit - so sorry für mein l a n g e s Schweigen...aber ich hatte die letzten 2 Monate kaum freie (Lese)zeit...aber, hier, jetzt und endlich auch meine Rezi, die ich wortgenau noch bei Amazon mit einstellen werde:

Danke für dieses außergewöhnliche Buch - ich hatte damit ganz arg viele schöne Lesemomente...

Schalkefan

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Hier nun verspätet meine Rezension.
Ich bitte um Entschuldigung das ich durch meine erneute OP nicht aktiv an der Leserunde teilnehmen konnte. Teils aus Schmerzen und teils auch aus mangelndem Internet.
Das Buch hat mich sehr berührt und ich habe es nun an meine Tochter weiter gegeben.