Birgit Loos Julies Story

Inhaltsangabe zu „Julies Story“ von Birgit Loos

„Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Man lernt jemanden kennen, findet ihn super und dann stellt sich heraus, dass er ein Freak oder ein Psycho ist. Ich habe mir fest vorgenommen mir Zeit zu lassen, bevor ich mich verliebe. Ich werde mir den Typen in aller Ruhe ansehen und erst dann Gefühle investieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass er allen oder den meisten meiner Vorstellungen entspricht. Man kann nicht vorsichtig genug sein.“ Das ist Julie Brandes feste Überzeugung. Doch als sie den wesentlich älteren Dr. Benno Kobler kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, vergisst sie ihre Überzeugung und stellt sich sogar gegen ihre Brüder, denen der neue Freund ihrer Schwester keineswegs geheuer ist. Schon bald muss Julie feststellen, dass ihre große Liebe eine dunkle Seite hat und die Warnungen ihrer Brüder mehr als gerechtfertigt sind. Kann Julie sich aus dieser unheilvollen Beziehung lösen, bevor Benno nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben ihres geliebten Bruders Alex zerstört?

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo