Birgit Lutzer Mit Biss ins Business

Inhaltsangabe zu „Mit Biss ins Business“ von Birgit Lutzer

WorkScout.biz ist Ihr Business-Portal für Firmenmeldungen. Neben journalistisch aufbereiteten Unternehmens- und Firmenpräsentationen finden Sie dort Fachbeiträge rund um Beruf und Karriere. Aus 30 dieser Artikel ist der erste WorkScout-Sammelband entstanden. Neben Chefredakteurin Birgit Lutzer haben 15 weitere Gastverfasser/innen und Experten (-innen) Aufsätze beigesteuert. Aus dem Inhalt: • Wenn die Bewerbungsmappe nach Rauch riecht (Dirk Kremer) • Netzwerkpflege leicht gemacht (Stéphane Etrillard) • Machen schöne Menschen leichter Karriere? (Birgit Lutzer) • Achtung, Flirt-Falle! (Suzana Janosevic) • Neuer Job durch Kreativitätstechniken (Lars Rominger) • Wer sich selbst alt findet, wirkt alt (Andreas Hensing) • Finanzieller Erfolg ist Einstellungssache (Mike Warmeling)

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel