Birgit Müller-Wöbcke Mexiko Yucatán

Inhaltsangabe zu „Mexiko Yucatán“ von Birgit Müller-Wöbcke

Von der Kinderstube der Wale zur Barranca del Cobre, vom karibischen Traumstrand nach Acapulco am Pazifik, dazu prächtige koloniale Paläste und vorspanische Pyramiden. Widersprüchlich und gleichzeitig faszinierend, riesig in seinen Ausmaßen - Mexiko, das Land mehrerer großer Kulturen, ist nicht nur eine, sondern viele Reisen wert.
MERIAN live! bietet:
- Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Orte, Sehenswürdigkeiten und Museen
- Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und Shoppingadressen sowie Tipps für Familien
- Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen
- 10 MERIAN-TopTen stellen die Höhepunkte des Landes vor
- 10 MERIAN-Tipps führen zu den unbekannten Seiten des Landes
- Stadtpläne von Cancún, Acapulco, Guadalajara, Mexiko-Stadt, Oaxaca, San Cristóbal de las Casas und Mérida zur leichten Orientierung
- Doppelter Vorteil: Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen

Ein Reiseführer der vorab meine Fragen beantwortet und mich voller Sehnsucht und Freude für meinen Urlaub erfüllt.

— Gelinde
  • Reiseführer Mexiko mit Sehnsuchtgarantie

Mexiko Yucatán

Gelinde

16. June 2013 um 21:22

Ein Reiseführer, der mir vorab meine Fragen beantwortet und mich voller Vorfreude und Sehnsucht auf meinen Urlaub anfüllt.
    Ich könnte die Seiten immer wieder anschauen und nachlesen.
    Ich denke ich werde auch nach meinem Urlaub immer wieder darin blättern und mich an (hoffentlich) wunderschöne Tage un Eindrücke erinnern.