Mythos Lebenserwartung

Mythos Lebenserwartung

Inhaltsangabe zu "Mythos Lebenserwartung"

Der Klassiker zum Thema Lebenserwartung neu im originalen Text aufgelegt: Das einzige Buch, das die Theorie der steigenden mit der der sinkenden Lebenserwartung vergleicht und das schon original so vor 20 Jahren! Interessant, spannend, intelligent - und einfach WAHR! Unsere heutige Zeit bestätigt langsam, auch wenn die 'Wissenschaft' und Politik das nicht kommunizieren und wahrhaben will, die damals gewagten Thesen der Autorin, die zu dem Schluss kommen: Die Lebenserwartung wird enorm absinken!
Begeben Sie sich mit der Autorin auf eine interessante Reise durch die Argumente in Bezug auf unsere Lebenserwartung.

Our Life Expectancy will sink enormously!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018