Birgit Martschink Es gibt so viel mehr

Inhaltsangabe zu „Es gibt so viel mehr“ von Birgit Martschink

In der Rushhour des Lebens handeln die meisten wie ferngesteuert, um ihre Pflichten zu erfüllen und dem gerecht zu werden, was die anderen wollen: Familie, Beruf, Gesellschaft und der ganze übrige Rest geregelten Daseins. Aber wir sind mehr als das. Viel mehr! Ich ziehe jetzt die Handbremse und empfehle jedem, das Beifahrerfenster zu öffnen und den Duft eines neuen Tages zu genießen. Atmen! Dies ist meine ganz persönliche Geschichte, meine ganz individuelle Veränderung von einer im Alltag festgefahrenen durchschnittlichen Frau und Mutter hin zu einer glücklichen, erfüllten Frau, die ihre Bestimmung findet und das Leben mit vollen Atemzügen zu genießen beginnt. Denn es gibt so viel mehr.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind