Birgit Martschink Es gibt so viel mehr

Inhaltsangabe zu „Es gibt so viel mehr“ von Birgit Martschink

In der Rushhour des Lebens handeln die meisten wie ferngesteuert, um ihre Pflichten zu erfüllen und dem gerecht zu werden, was die anderen wollen: Familie, Beruf, Gesellschaft und der ganze übrige Rest geregelten Daseins. Aber wir sind mehr als das. Viel mehr! Ich ziehe jetzt die Handbremse und empfehle jedem, das Beifahrerfenster zu öffnen und den Duft eines neuen Tages zu genießen. Atmen! Dies ist meine ganz persönliche Geschichte, meine ganz individuelle Veränderung von einer im Alltag festgefahrenen durchschnittlichen Frau und Mutter hin zu einer glücklichen, erfüllten Frau, die ihre Bestimmung findet und das Leben mit vollen Atemzügen zu genießen beginnt. Denn es gibt so viel mehr.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa