Wenn die Liebe Kummer macht

Wenn die Liebe Kummer macht

Inhaltsangabe zu "Wenn die Liebe Kummer macht"

Wer unter dem Kummer mit der Liebe leidet, verliert die Orientierung, ist verletzt und oft auch wütend. Manchmal sind die Gefühle so überwältigend, dass man sich ohne Hilfe nicht mehr zurechtfindet. Wie man wieder Boden unter den Füßen gewinnt, die negativen Gefühle verstehen und entschärfen kann, das vermitteln Birgit Maurer und Dieter Krainz. Der Schlüssel dazu liegt in unserer Hand: Die Liebe zu uns selbst ist der Ausweg aus Frust und Kummer
und ebnet den Weg zu neuem Glück. Dieses Buch ist der Wegweiser dazu.

Verlag:Orac
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Verlag_Kremayr-Scheriaus avatar
    Autoren oder Titel-Cover Dating-Plattformen, Affären, Trennungen: Rat und Tat aus der Liebeskummerpraxis

Wie man wieder Boden unter den Füßen gewinnt, die negativen Gefühle verstehen und entschärfen kann, das vermitteln Birgit Maurer und Dieter Krainz. Der Schlüssel dazu liegt in unserer Hand: Die Liebe zu uns selbst ist der Ausweg aus Frust und Kummer und ebnet den Weg zu neuem Glück. Dieses Buch ist der Wegweiser dazu.

Informationen zum Buch
    Leseprobe

Mag. Birgit Maurer, geboren 1969 in Wien, ist Klinische-, Gesundheits- und Arbeitspsychologin und Psychotherapeutin, Tätigkeiten u.a. im Behindertenbereich, im Kuratorium für Verkehrssicherheit (KFV), im Strafvollzug, im Suchtbereich und als Heerespsychologin in Österreich und im Auslandseinsatz (Kosovo). 2008 Gründung der Liebeskummerpraxis in Wien und Graz.

Dr. Dieter Krainz, geboren 1963 in Klagenfurt, Psychologe und Methodiker, seit 1992 im KFV in den Bereichen Forschung und Wissensmanagement tätig, Coach, Trainer und Ausbilder für Psychologen, Pädagogen, Fahrprüfer, Instruktoren und Fahrlehrer. Freier Mitarbeiter in der Liebeskummerpraxis.

***

Bewerbung zur Leserunde:

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

> Besucht unsere Webseite! www.kremayr-scheriau.at
    > Folgt uns auf Facebook und Instagram und verpasst keine Neuigkeiten und Buchverlosungen mehr.

Beiträge: 6endet in 18 Tagen
    Zur Leserunde