Hurra! Ich bin kein Engel

Hurra! Ich bin kein Engel

Inhaltsangabe zu "Hurra! Ich bin kein Engel"

Haben Sie genug von VehaltensvorschriftsHinweisempfehlungen? Stellen Sie sich ihr Leben mehr als eine Entdeckungsreise vor? Wer bin ich? – Und wenn ja, wieviele?
Interessieren Sie sich für ausgefallene Konzepte und fragen Sie sich, wie man Theorie und Praxis nicht auseinander klaffen lässt?
Haben Sie Lust auf frechfröhliches Ausklinken aus dem HöherSchnellerBesserAnders, auf einen Schuss Freiheit, auf ein Freudenfest, auch ohne Anlass? – Hier ist Ihr VIP-Ticket zum Um-die-Ecke-Denken und Über-die-Stränge-schlagen.
Wünschen Sie sich, dass Ihnen mal jemand gratuliert für die Leistung, es bis ins Hier und Heute geschafft zu haben? Sie sind auferstanden, trotz gebrochenen Herzens, Krankheiten und/oder Buh-Rufen aus Zuschauerrängen! Hier ist Ihr offizielles Gratulationsschreiben: Dieses Buch ist Ihnen gewidmet.

Verlag:Edition Lichtland
Erscheinungsdatum:06.06.2016