Birgit Mills Botschaften von Engeln, Licht- und Naturwesen für jeden Monat des Jahres

Inhaltsangabe zu „Botschaften von Engeln, Licht- und Naturwesen für jeden Monat des Jahres“ von Birgit Mills

Lichtvolle Botschaften für jeden Monat des Jahres
Engel, Licht- und Naturwesen sind Botschafter der göttlichen Schöpfung. Sie unterstützen jeden einzelnen Menschen dabei Liebe und Frieden in sich zu finden und diese Eigenschaften auch an andere weiterzugeben. Das spirituelle Medium Birgit Mills hat in diesem Buch die inspirierensten Channelings zusammengestellt, die sie in den letzten sieben Jahren als monatliche Botschaften durchgegeben bekam – oft auch in Verbindung mit Übungen und Affirmationen. Die Worte der geistigen Welt sind dabei niemals kompliziert. Sie wählen stets eine liebevolle Sprache, die direkt wirken kann und verstanden wird.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl