Birgit Minichmayr Alle mögen Pauli

Inhaltsangabe zu „Alle mögen Pauli“ von Birgit Minichmayr

Zum Vorlesen und Lesen. Ein Buch für die Kleinen. Mit vielen vierfarbigen Bildern. Pauli ist ein kleines schwarzes Schäfchen. In diesem Buch darfst du ihn ein bisschen besser kennenlernen. Du wirst sehen, wie neugierig der Pauli ist! Immer will er neue Dinge entdecken und dabei kommen ihm immer viele gute Ideen! Pauli hat seine Familie Wolliweiß sehr lieb. Und auch seine Schaffreunde und ganz besonders seinen guten Hirten Florian. Der nennt ihn öfter mal zärtlich „mein kleiner Struwelpuwel!“. Das findet Pauli am schönsten!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123