Fairy Island: Meereszauber

von Birgit Nachtnebel
Fairy Island: Meereszauber

YeLenas avatar

Faszinierendes Fantasy Buch ^^

Inhaltsangabe zu "Fairy Island: Meereszauber"

Noahs sanfte Augen sehen verträumt aus, als er seinen schmalen Mund zu einem Lächeln verzieht. Ihm ist nicht entgangen wie mir das Blut vor Aufregung in die Wangen schießt. Ich schäme mich für diese körperliche Reaktion, doch Noah hebt mein Kinn mit einer Hand an und streicht mit seinem Daumen kaum merklich über meine glühende Wange. Seine weichen Lippen folgen seinem Daumen. ››Ich denke, wir sollten besser damit aufhören!‹‹ Es war nie Emilys Traum auf einer einsamen Insel zu leben. Die Tatsache, dass sie ausgerechnet mit ihrem Feind Noah ums Überleben kämpft, macht es nicht einfacher. Und je länger die beiden miteinander auskommen müssen, desto näher kommen sie sich. Aber gerade als Emily sich ihm öffnet, zeigt er plötzlich sein wahres Gesicht ...

ISBN:B072BF5LRF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:29.04.2017

YeLenas avatar
    YeLenavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Faszinierendes Fantasy Buch ^^
    Faszinierendes Fantasy Buch ^^

Einmal zum Cover ,ich liebe es.Es ist einfach traumhaft und hat mich in seinen Bann gezogen.
    So auch die Charakteren und die Geschichte selbst.Ich wollte nicht gestört werden beim lesen,weil es so spannend war.
    Weglegen kannste vergessen .Sogar beim Kochen hatte ich das Handy in der Küche :)
    Es ist so toll geschrieben.Man taucht in eine neue Welt ein.Für mich war das jedenfalls so.
    Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil. Es ist eine fesselnde und spannende romantische Geschichte.
    Kann es wirklich jedem empfehlen ,der Fantasy mag.