Birgit Nitzsche Digitales Face & Bodystyling Premium Edition

Inhaltsangabe zu „Digitales Face & Bodystyling Premium Edition“ von Birgit Nitzsche

Das Retuschieren für Porträt- oder Modeaufnahmen ist in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Anwendungsgebiete von Photoshop geworden. Karsten Rose und Birgit Nitzsche zeigen alle Tipps und Tricks, wie man Haut- und Figurprobleme elegant korrigiert oder auch die Kleidung überarbeitet. Neben subtilen Korrekturen werden aber auch kreative Verfremdungen gezeigt und Schritt für Schritt normale Porträts per Photoshop zu Glamourshots verwandelt. Viele dieser Techniken sind bisher unveröffentlicht oder es gab sie nur als Teilbereiche in anderen Photoshop-Büchern. Dieses Werk bringt jetzt alle zusammen in einem Standardwerk, das jeder Fotograf, Werbende und Fotoenthusiast haben muss!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion