Birgit Noack Vermieter-Jahrbuch 2017 - inkl. Arbeitshilfen online

Inhaltsangabe zu „Vermieter-Jahrbuch 2017 - inkl. Arbeitshilfen online“ von Birgit Noack

Dieses Buch macht Ihnen alle Aufgaben rund um Ihre Mietwohnung einfacher und hält Sie zu den vielen wichtigen Rechtsfragen auf dem Laufenden. Nutzen Sie das Wissen einer erfahrenen Rechtsanwältin und Beraterin bei Haus + Grund, um Stress bei der Vermietung zu vermeiden und sich vor teuren Fehlentscheidungen zu schützen.

Inhalte:

Die neuesten Informationen zur Mietpreisbreme und zum Bestellerprinzip
Liste aller Städte und Gemeinden mit der auf 15 % gesenkten Kappungsgrenze
Die Neuerungen zum Energieausweis und den Pflichtangaben in Immobilienanzeigen (mit Bußgeldkatalog)
Alles Wissenswerte zur Trinkwasserverordnung, zur Einbaupflicht von Rauchwarnmeldern und Kaltwasserzählern
Alles zum Mietvertrag, zur Betriebskostenabrechnung, zur Mieterhöhung und zur Kündigung

Arbeitshilfen online:

Musterbriefe
Formulare

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21