Birgit Ochs-Koffka Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke

Inhaltsangabe zu „Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke“ von Birgit Ochs-Koffka

Promis und ihre Schätze: Woran Iris Berben, Udo Walz & Co. ihr Herz hängen.

Ein Buch für alle, die wissen wollen, wie Udo Walz seinen Buddha abstaubt. Ein kleiner Einblick in die Wohnzimmer der Stars.

Ob Schauspielerin Iris Berben, Starfriseur Udo Walz, Regisseurin Doris Dörrie oder Radio-Ikone Bärbel Schäfer – in der langjährigen Kolumne „Lieblingsstücke“, die exklusiv in der Printausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erscheint, offenbaren Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft ihr liebstes Wohnaccessoire aus Küche, Wohn- und Schlafzimmer.

Hier darf man mal ein klein wenig Voyeur sein und erfährt wie nebenbei so einiges über den Charakter des Promis: Zeige mir dein Lieblingsstück, und ich sage dir wer du bist. Ob alte Kochlöffel, zerbeulte Samoware, aus der Mode und der Zeit gefallene Sessel und Sofas – alle haben ihren Platz im Herzen des Besitzers.