Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke

Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke

Das neue Buch von Birgit Ochs erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke" als Hardcover bei Frankfurter Allgemeine Buch.

Inhaltsangabe zu "Sessel, Sofa, Spätzlebrett: 30 Promis und ihre Lieblingsstücke"

Promis privat! Woran Iris Berben & Co. ihr Herz hängen. Ein Buch für alle, die wissen wollen, wie Udo Walz seinen Buddha abstaubt. Ein kleiner Einblick in die Wohnzimmer der Stars. Ein tolles Geschenk für Promi-Fans.
Ob Schauspielerin Iris Berben, Starfriseur Udo Walz, Regisseurin Doris Dörrie oder Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer – in der langjährigen Kolumne „Lieblingsstücke“, die exklusiv in der Printausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erscheint, offenbaren Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft ihr liebstes Wohnaccessoire aus Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Hier darf man mal ein klein wenig Voyeur sein und erfährt wie nebenbei so einiges über den Charakter des Promis: Zeige mir dein Lieblingsstück, und ich sage dir, wer du bist. Ob alte Kochlöffel, zerbeulte Samoware, aus der Mode und der Zeit gefallene Sessel und Sofas – alle haben ihren Platz im Herzen des Besitzers.

Verlag:Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsdatum:01.10.2018